Nachtrag – Unerwartete Besucher

Nachtrag – Unerwartete Besucher

23. August 2023 0 Von axel
 Gestern Abend ist noch ein Schwarm Schwalben über den Hafen hergefallen. Unglaublich spiellustige Vögel! Da wird ein Windmesser schnell mal zum Karussell umfunktioniert, ein Verklicker wird eine Wippe für 2 Vögel! Und jeder Platz, notfalls sogar die Wanten, wird zum Sitzplatz hochgestuft.

Na ja, nachdem wir davor etwa 3sm entfernt von Land einen sichtbar ermüdeten Schmetterling aus der Seenot gerettet und zurück a Land gebracht haben, hätte uns an sich nichts mehr überraschen dürfen. Übrigens wurden wir wegen dieser Rettung eines in Seenot geratenen weder an die Kette gelegt noch musste er bei der Einreise durch verschärfte Kontrollen 🙂

Und zum Abschluß des ersten Segeltages ein Photo der blauen Stunde.

Von meinem iPad gesendet