Die beste Rumtankstelle

Die beste Rumtankstelle

23. Juni 2023 0 Von axel
Gestern wollten wir an sich nur zum Tanken nach Strande in den Hafen. Leider werden immer mehr Tankstellen für Schiffe geschlossen, Strande hält aber tapfer durch. Und beim bezahlen hab she ich mir sein kleines SOrtiment für Segler an: Wasser, Kekse und 4 Meter Rumflaschen. Was uns denn für eine Richtung interessieren würde? Mild, dennoch mit Aromen… Dann empfehle er diesen, geht nach hinten und holt ein Glas zum verkosten. Seeehr lecker. Aber leider ist die Flasche zu groß für unseren Flaschenshapp, also neuer Anlauf. Und der nächste ist fast genau so gut. Also fahren wir zurück zum Hafen mit einem neuen Getränk für den Abschiedsabend mit Marek und Markus.
Morgen ist dann wieder Crewwechsel, Ralf kommt mit Claudia an Bord.